Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Crashfighter

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Details über mich:
THW.svg Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.


Dieser Helfer hat die Funktion Verwaltungsbeauftragter


Thw dienststellungskennzeichen helfer.svg Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Kraftfahrer B


Abzeichen sanitaetshelfer.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Sanitätshelfer



Abzeichen sprechfunker.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Sprechfunker


Smiley.svg Dieser Benutzer hilft gerne anderen Autoren


Über mich[Bearbeiten]

Bin seit 2006 im THW, bis 2008 im Ortsverband Riegelsberg, 2008 bis 2014 im Ortsverband Heusweiler und nun im Ortsverband Göttingen. Gestartet bin ich in der Jugendgruppe, dann von der 2. Bergung in den OV-Stab und jetzt sozusagen als Zweitfunktion im Zugtrupp. In der Zeit in der ich nicht fürs THW tätig bin, studiere und arbeite ich an der Universitätsmedizin Göttingen.

Werdegang[Bearbeiten]

Lehrgänge/Schulungen[Bearbeiten]