THWiki:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

694 Bytes hinzugefügt ,  15. Februar 2008
→‎THWiki wieder öffnen für Alle (IPler)!?!!: plugin getestet...allgemein was zu THWiki
(→‎THWiki wieder öffnen für Alle (IPler)!?!!: plugin getestet...allgemein was zu THWiki)
Zeile 199: Zeile 199:
::::::Oh ja, das Plug-In gefällt mir. Solange das Tool nur bei nicht angemeldeten Mitgliedern aktiv wird, wird das bestimmt zur Verbesserung des THWikis führen.
::::::Oh ja, das Plug-In gefällt mir. Solange das Tool nur bei nicht angemeldeten Mitgliedern aktiv wird, wird das bestimmt zur Verbesserung des THWikis führen.
::::::Jetzt muss es nur noch jemand installieren ;) --[[Benutzer:Schuffi|Schuffi - Bergung OV Bad Oldesloe]] 09:54, 15. Feb 2008 (CET)
::::::Jetzt muss es nur noch jemand installieren ;) --[[Benutzer:Schuffi|Schuffi - Bergung OV Bad Oldesloe]] 09:54, 15. Feb 2008 (CET)
::::::: Hab das plugin mal kurz angetestet doch es laeuft leider nicht mit der jetztigen MediaWiki installation. Es war immer mal meine Zusammenarbeit mit der Helfervereinigung gedacht und damit die Anmietung eines besseren Servers, da thwiki z.Z. auf meinem privaten Webspace laeuft und ich nur ftp-zugang hab. Das updaten der wikisoftware ist per ftp nur schlecht moeglich und ist mitunter aufwaendig und umstaendlich, deshalb hab ich bisher kein weiteres update gemacht. Vielleicht ergibt sich in Zukunft der Umzug auf einen besseren Server, da es ja viele gute Erweiterungen fuer Mediawiki gibt, die man einsetzen koennte. --[[Benutzer:Stephan Herz|Stephan Herz]] 13:57, 15. Feb 2008 (CET)
290

Bearbeitungen