THWiki:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

366 Bytes hinzugefügt ,  26. September 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Austausch über Hermine ==
Da außer diesem Forum kein direkter Austausch möglich ist habe ich mal einen Kanal in Hermine angelegt: '''A_THW_THWiki''' Dieser könnte für einen besseren Austausch zum Wiki und zwischen den Wiki-Benutzern genutzt werden. --[[Benutzer:Timptner|Timptner]] ([[Benutzer Diskussion:Timptner|Diskussion]]) 15:13, 26. Sep. 2022 (CEST)
==Löschen der Schläfer==
==Löschen der Schläfer==
Alte Benutzer die noch nie etwas Publiziert haben, habe ich die letzten Wochen mit dem [[Benutzer:Helfer]] zusammengeführt.
Alte Benutzer die noch nie etwas Publiziert haben, habe ich die letzten Wochen mit dem [[Benutzer:Helfer]] zusammengeführt.
5

Bearbeitungen