Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Quelltext der Seite THWiki:Impressum

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Dein Benutzername oder deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Die Sperrung wurde vom Administrator DNSBL durchgeführt. Als Grund wurde Die IP-Adresse ist in der DNSBL von THWiki als offener PROXY gelistet. angegeben.

  • Beginn der Sperre: 18:44, 27. Apr. 2017
  • Ende der Sperre: unbeschränkt
  • Sperre betrifft: 54.81.216.152

Du kannst DNSBL oder einen der anderen Administratoren kontaktieren, um über die Sperre zu diskutieren. Du kannst die „E-Mail an diesen Benutzer“-Funktion nicht nutzen, solange keine gültige E-Mail-Adresse in deinen Benutzerkonto-Einstellungen eingetragen ist oder diese Funktion für dich gesperrt wurde. Deine aktuelle IP-Adresse ist 54.81.216.152 und die Sperrkennung lautet . Bitte füge alle Informationen jeder Anfrage hinzu, die du stellst.


Du kannst den Quelltext dieser Seite betrachten und kopieren.

Zurück zur Seite THWiki:Impressum.