Ortsverband Mühldorf: Unterschied zwischen den Versionen

K
FGr-Bezeichnung
K (Link berichtigt)
K (FGr-Bezeichnung)
Zeile 1: Zeile 1:
Der THW '''Ortsverband Mühldorf''' a.Inn wurde am 15. Oktober 1952 von Mühldorfs damaligem Kreisbaumeister Franz Eggerndorfer gegründet. Er besteht aus einem [[Technischer Zug|Technischen Zug]] mit der [[Fachgruppe Wassergefahren]], sowie einer eigenständigen [[Fachgruppe Führung und Kommunikation]]. Neben den genannten [[Einheit]]en verfügt der OV über eine rege Jugendarbeit. Der Ortsverband ist der Geschäftsstelle Mühldorf a.Inn ([[Geschäftsführerbereich Mühldorf]]) unterstellt. Diese ist der im selben Gebäude ansässigen.
Der THW '''Ortsverband Mühldorf''' a.Inn wurde am 15. Oktober 1952 von Mühldorfs damaligem Kreisbaumeister Franz Eggerndorfer gegründet. Er besteht aus einem [[Technischer Zug|Technischen Zug]] mit der [[Fachgruppe Wassergefahren]], sowie einer eigenständigen [[Fachgruppe Führung/Kommunikation]]. Neben den genannten [[Einheit]]en verfügt der OV über eine rege Jugendarbeit. Der Ortsverband ist der Geschäftsstelle Mühldorf a.Inn ([[Geschäftsführerbereich Mühldorf]]) unterstellt. Diese ist der im selben Gebäude ansässigen.
   
   
Der OV-eigene Förderverein versucht die Arbeit des Ortsverbandes nach Kräften zu unterstützen.  
Der OV-eigene Förderverein versucht die Arbeit des Ortsverbandes nach Kräften zu unterstützen.  
1.823

Bearbeitungen