Ortsverband Germersheim: Unterschied zwischen den Versionen

Die Geschäftsstellen wurden zum 01.01.18 umbenannt
K (LV-Bezeichnung)
(Die Geschäftsstellen wurden zum 01.01.18 umbenannt)
Zeile 63: Zeile 63:
17.5.2005 [http://www.thw-germersheim.de/bildergalerie_ESchlachthofGER.htm Absicherung nach Brand Abstützarbeiten nach Gebäudebrand um die weiteren Löscharbeiten zu ermöglichen]
17.5.2005 [http://www.thw-germersheim.de/bildergalerie_ESchlachthofGER.htm Absicherung nach Brand Abstützarbeiten nach Gebäudebrand um die weiteren Löscharbeiten zu ermöglichen]


06.09.2005 - 08.09.2005 USA Im Rahmen der Vorbereitungen für den Hochwassereinsatz in den USA, wurde in der [[:Kategorie:Geschäftsführerbereich Neustadt a.d.W.|Geschäftsstelle Neustadt a.d. Weinstraße]] eine [[LuK]] (Leitungs- und Koordinierungsstab) eingerichtet. Da die LuK 24 Stunden am Tag im Schichtbetrieb besetzt sein mußte, wurde das hauptamtliche Personal der Geschäftsstelle durch Helfer der Orstverbände Germersheim, Neustadt und Pirmasens unterstützt.
06.09.2005 - 08.09.2005 USA Im Rahmen der Vorbereitungen für den Hochwassereinsatz in den USA, wurde in der [[:Kategorie:Regionalbereich Neustadt a.d.W.|Geschäftsstelle Neustadt a.d. Weinstraße]] eine [[LuK]] (Leitungs- und Koordinierungsstab) eingerichtet. Da die LuK 24 Stunden am Tag im Schichtbetrieb besetzt sein musste, wurde das hauptamtliche Personal der Geschäftsstelle durch Helfer der Orstverbände Germersheim, Neustadt und Pirmasens unterstützt.
Nachdem die letzten Einheiten des THW's von der AirBase Ramstein aus in die USA gestartet waren, wurde die LuK aufgelöst.  
Nachdem die letzten Einheiten des THW's von der AirBase Ramstein aus in die USA gestartet waren, wurde die LuK aufgelöst.  


Zeile 89: Zeile 89:


[[Kategorie:Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland|Germersheim]]
[[Kategorie:Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland|Germersheim]]
[[Kategorie:Geschäftsführerbereich Neustadt a.d.W.|Germersheim]]
[[Kategorie:Regionalbereich Neustadt a.d.W.|Germersheim]]
[[Kategorie:Ortsverband|Germersheim]]
[[Kategorie:Ortsverband|Germersheim]]
1.823

Bearbeitungen