Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Kategorie Diskussion:Grundlagen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Kategoriename will mir nicht so recht einleuchten. Wenn ich das richtig verstehe, soll hier Ausbildungsinhalt abgelegt werden? Finden wir dafür nicht einen besseren Namen? Gruß, --Michael Thurm 10:36, 18. Mai 2007 (CEST)

Wie währe es mit Benennung nach der jeweiligen Basisausbildung, die den Helfer in den Artikelinhalt Ausbilden würde ?--Schuffi - B2(B) OV Lübeck 12:27, 18. Mai 2007 (CEST)
Durch Zufall bin ich wieder auf diese Kategorie gestossen, stellte mir die gleiche Frage wie bereits am 18.Mai und musste eldier feststellen, das diese Frage bereits seit 9 Monaten ungeklärt im Raum steht.
Ich bin immer noch für eine umbenennung nach Kategorie:Basisausbildung I oder sogar um Streichung der Kategorie Kategorie:Grundlagen. Zweites lässt sich darin begründen, das die Ausbildung fließen übergeht, und dan viele Artiel sowohl Basis 1 als auch Basis 2 angehören müssten. --Schuffi - B2(B) OV Lübeck 17:38, 6. Feb 2008 (CET)