Kategorie Diskussion:Grundlagen

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Der Kategoriename will mir nicht so recht einleuchten. Wenn ich das richtig verstehe, soll hier Ausbildungsinhalt abgelegt werden? Finden wir dafür nicht einen besseren Namen? Gruß, --Michael Thurm 10:36, 18. Mai 2007 (CEST)

Wie währe es mit Benennung nach der jeweiligen Basisausbildung, die den Helfer in den Artikelinhalt Ausbilden würde ?--Schuffi - B2(B) OV Lübeck 12:27, 18. Mai 2007 (CEST)
Durch Zufall bin ich wieder auf diese Kategorie gestossen, stellte mir die gleiche Frage wie bereits am 18.Mai und musste eldier feststellen, das diese Frage bereits seit 9 Monaten ungeklärt im Raum steht.
Ich bin immer noch für eine umbenennung nach Kategorie:Basisausbildung I oder sogar um Streichung der Kategorie Kategorie:Grundlagen. Zweites lässt sich darin begründen, das die Ausbildung fließen übergeht, und dan viele Artiel sowohl Basis 1 als auch Basis 2 angehören müssten. --Schuffi - B2(B) OV Lübeck 17:38, 6. Feb 2008 (CET)
Zurück zur Seite „Grundlagen“.