Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Standard Operating Procedure: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibt es dafür kein passenderes und vielleicht sogar deutsches Wort? --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 20:20, 13. Sep 2008 (CEST)
 
Gibt es dafür kein passenderes und vielleicht sogar deutsches Wort? --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 20:20, 13. Sep 2008 (CEST)
 
: Wikipedia sagt: '''Standardarbeitsanweisung'''. In speziellen würde ich auch Routine oder Arbeitsroutine meinen. [[Benutzer:HBR|Hannes Blomberg]] 22:31, 13. Sep 2008 (CEST)
 
: Wikipedia sagt: '''Standardarbeitsanweisung'''. In speziellen würde ich auch Routine oder Arbeitsroutine meinen. [[Benutzer:HBR|Hannes Blomberg]] 22:31, 13. Sep 2008 (CEST)
 +
:: Ich pflichte Euch bei, besser ist '''Standardarbeitsanweisung'''. Obwohl es sich nicht so schön abkürzen lässt (SAA). [[Benutzer:Gero Grau|Gero Grau]]

Version vom 14. September 2008, 11:25 Uhr

Gibt es dafür kein passenderes und vielleicht sogar deutsches Wort? --Michael Thurm 20:20, 13. Sep 2008 (CEST)

Wikipedia sagt: Standardarbeitsanweisung. In speziellen würde ich auch Routine oder Arbeitsroutine meinen. Hannes Blomberg 22:31, 13. Sep 2008 (CEST)
Ich pflichte Euch bei, besser ist Standardarbeitsanweisung. Obwohl es sich nicht so schön abkürzen lässt (SAA). Gero Grau