Diskussion:Landesverband Bayern

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Hallo Zusammen,

eine Frage stelle ich zur allg. Diskussion, bisher sind Artikel über GfBs und LVs in die Seiter der Kategorie:Landesverband XY eingeflossen. Ich wollte gerade die Neuen Arktiel von Benutzer:Blue hier in die Kategorie seiten rüberkopieren und dann einen redirekt auf die Kategorieseiten platzieren. Aber bevor ich das mache, ist mir eingefallen, ist das überhaupt so gewollt? Was ist besser einzelne Seiten oder die Infos in Kategorien? Vielleich kurz Eure Meinung, dann können wir das auch für die Zukunft festhalten.

Ich wäre für Infos in Kategorie Seiten Hannes Blomberg 19:30, 14. Jul 2008 (CEST)

---

Also dann mal mein (gefragter) Senf zu der Sache ;-): Ich würde für jeden LV eine Kategorie-Seite nehmen und diesen dann nach dem Muster eines Baumdiagramms darstellen (also oben LV, dann die GSt., gefolgt von den OV). Dies dürfte am übersichtlichsten sein, da hier die einzelnen Strukturen am besten nachvollzogen werden können.

Blue 18:29, 11. Jul 2008 (CEST)

---

Denke auch ist der bessere Platz als Landesverband Bayern. Hab mal zum optischen Vergleich Deinen Inhalt rüber geschaufelt. Die Übernahme der Editoren auch auf GfB LV ist auch gut. Werd mich gleich mal listen. Hannes Blomberg 16:36, 19. Jul 2008 (CEST)
Zurück zur Seite „Landesverband Bayern“.