Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:HBR\Leere Liste der Fachgruppen

Aus THWiki
Version vom 8. März 2017, 13:37 Uhr von Schuffi (Diskussion | Beiträge) (→‎Struktur der Seite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bedeutung des Artikelnamens?[Bearbeiten]

Mir erschlieszt sich die Bedeutung nicht, daher schlage ich vor nach 'Liste der Fachgruppen' zu verschieben. Grusz --Schwab (Diskussion) 16:47, 3. Mär. 2017 (CET)

Struktur der Seite[Bearbeiten]

Eine Seite auf der alle Fachgruppen drauf sind wird 'ewig' lang und ist wenig benutzerfreundlich. Es gibt Listen der verschiedenen Fachgruppen, die sollten hier verlinkt werden, dann muss nur eine Liste gepflegt werden. Grusz --Schwab (Diskussion) 16:52, 3. Mär. 2017 (CET)

Dann sollte auch noch eine Verlinkung mit dem Abschnitt Fachgruppe#Fachgruppen_im_Technischen_Zug stattfinden. Grusz --Schwab (Diskussion) 17:03, 3. Mär. 2017 (CET)
Moin, Artikel die mit einem Usernamen beginnen, sind "private" Artikel. Benutzer:HBR scheint sich hier eine Merkliste für den eigenen Bedarf erstellt zu haben.
Solche Artikel dürfen natürlich nicht mit den regulären Artikeln verknüpft werden. EInzige Ausnahme sind die Babel Bars, aber die sind ja auch nur in Artikeln über die Benutzer zu finden. --Thiemo Schuff (Diskussion) 12:37, 8. Mär. 2017 (CET)