Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (BÖ oder BÖH)
K (Werbung machen)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
::--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe]] 07:56, 12. Mär. 2009 (UTC)
 
::--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe]] 07:56, 12. Mär. 2009 (UTC)
  
 +
:: Na dann mach mal schön Werbung für THWiki! --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 18:27, 12. Mär. 2009 (UTC)
 
<references />
 
<references />

Aktuelle Version vom 12. März 2009, 19:27 Uhr

BÖ oder BÖH[Bearbeiten]

meines Wissens wurde der BÖH irgendwann 2008 nach BÖ umbenannt. Allerdings bin ich nun zu einer BÖ Schulung eingeladen, und dort wird im Anschreiben immer von BÖH geschrieben.

Kann dies bitte im Artikel erläutern und Quelle angeben ?

--Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 18:43, 11. Mär. 2009 (UTC)

Moin Thiemo, die STAN in der aktuellen Fassung nennt die Funktion ebenfalls Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit [1]. Und was machst du auf einer BÖ-Fortbildung? Lass mich raten: 20.-22. in Schwerin-Mueß? Ich bin da in Schweden, sonst wäre ich vielleicht auch hingekommen. --Michael Thurm 22:06, 11. Mär. 2009 (UTC)
Moin Michael, ja, ich bin zu dem Thema in Schwerin. Ich bin gespannt, was da auf so einer BÖ Veranstaltung zwischen den ganzen "Quasselstrippen" abgeht. :-)
Ich selber bin ja kein BÖ, da ich aber die OV Webseite betreue und erfuhr das Foto und Film Thema sind, wollte ich da unbedingt dabei sein.
--Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 07:56, 12. Mär. 2009 (UTC)
Na dann mach mal schön Werbung für THWiki! --Michael Thurm 18:27, 12. Mär. 2009 (UTC)