Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Schuffi

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

defektes Bild gefunden

Gruß --Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 20:42, 13. Apr. 2009 (UTC)

--Michael Thurm 22:00, 13. Apr. 2009 (UTC)

CAPTCHA

Hallo Schuffi CAPTCHA geht auch nicht mehr --Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 20:37, 10. Apr. 2009 (UTC)

So, das sollte jetzt auch wieder gehen. Das große Problem ist somit nur die Bilderei. Wenn mir nichts einfällt, muss ich alle nochmal manuell neu hochladen... :( --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 20:58, 10. Apr. 2009 (UTC)
Wie lösch ich den Bilder, das kann doch sicher nur ein Admin?--Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 06:39, 11. Apr. 2009 (UTC)
In dem Fall bitte nur Bilder aus Flickr und den Wikimedia Commons einbinden. --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 07:04, 11. Apr. 2009 (UTC)
wenn ich noch kaputte Bilder finde wie soll ich sie kennzeichnen ?? Danke für den Kaffee Gruß --Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 20:17, 13. Apr. 2009 (UTC)
Eine extra Kategorie wird sich hoffentlich nicht lohnen. Stelle die einfach mit dem Text "defektes Bild gefunden" in diese Diskussionsseite. Sollte das Bild allerdings nicht mehr verwendet werden, kann es einfach mit in die Kategorie:Löschkandidat --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 20:22, 13. Apr. 2009 (UTC)

Bilder??

Hallo Schuffi was ist den mit den Bildern los sehe nur noch schwarz?--Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 17:27, 10. Apr. 2009 (UTC)

Hi Hofi, ja da habe ich Mist gemacht. Das Problem sollte bald behoben sein. --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 17:43, 10. Apr. 2009 (UTC)

Hallo Schuffi,

gibt es ne Vorlage für Benutzer ?? Gruß Dirk --Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 22:11, 27. Mär. 2009 (UTC)

Hi Dirk, nein, dafür haben wir noch keine Vorlage erstellt. Da die meisten auch viel weniger als ich in Ihre Benutzerseite schreiben wird sich das auch nicht lohnen.
Du kannst aber gerne meine Seite als Vorlage verwenden.
PS: Super welchen Einsatz du hier die letzen Stunden gezeigt hast.
--Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 22:15, 27. Mär. 2009 (UTC)

Hallo Schuffi,

hab den etwas armseligen Artikel w:Netzersatzanlage im großen Wiki mit Deinen NEA Bild Netzersatzanlage gepimpt. Eine Gutes Neues und gruss Hannes Blomberg 17:00, 2. Jan 2008 (CET)

cool. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Bild nochmal kräftig überarbeitet ;)--Schuffi - B2(B) OV Lübeck 15:48, 3. Jan 2008 (CET)


Löschung: Diskussion:Liste der Einsätze

Hallo Thiemo,

ein Aufräumen ist manchmal nötig. - Aber Diskussionen sollten generell nicht gelöscht werden. Diese ist ja nicht nur für Diskutierenden interessant, sondern auch für diejenigen die sich später vielleicht noch mal genau die gleichen fragen stellen.

Vor dem Löschen von Bild-Dateien, sollte den Autoren mehr Zeit gegeben werden, bzw. vor allem besser darauf hingewiesen werden. Da viele sonst einfach nur demotiviert werden, da der nicht mit Wiki-Versierte einfach nur sieht - Die haben meine Bilder rausgenommen. :-(( Denn alle Spuren der Begründung oder Diskussion sind ja mit der Löschung ja auch weg. Als Vorschlag: Wir sollten es wie beim Wikipedia Commons machen, dort bleibt die Diskussion erhalten wenn ein Bild gelöscht wird. Gruss Hannes Blomberg 19:02, 5. Mai 2008 (CEST)

Kleine Frage

Wenn ich jetzt in den Einstellungen das Passwort und die E-Mail ändern würde, was würde das Team hier unternehmen? Helfer 15:31, 8. Okt 2008 (CEST)

Vermutlich das gleiche, was man auch in anderen Wikis macht. Alle Änderungen zurücknehmen. Aber wie auch anderswo zum ausprobieren kannst Du die Spielwiese oder einen Benutzer:Spielwiese anlegen. Wenn er Dir dann gefällt kannst Du auch weiter den User ID verwenden. Anonymer Helfer 20:21, 8. Okt 2008 (CEST)
Die Frage ist gut, erst recht wenn man eine Ecke weiter denkt.
Denn natürlich würde einer von und mit Administrativen Rechten das Passwort wieder zurück setzen. Aber das eigentlich Problem sehe ich darin, das wir Admins ja nicht merken wenn jemand das Passwort ändert.
Meine Lösung zu dem Problem währe nun, per w:cronjob das Passwort direkt per w:Query täglich automatisch setzen.
--Thiemo Schuff - TrFü B2 OV Bad Oldesloe 22:49, 8. Okt 2008 (CEST)

Abstimmung Portal THW auf WP

Hi Schuffi, es geht grade dem THW-Portal auf der WP an den Kragen. [1] Ich hab zwar auch wenig Zeit mitzutun, aber erhaltenswert finde ichs in jedem Falle. Vielelicht ist auch ein PRO von Dir drin? Und vielleicht kennst Du noch ein paar, die dafür sind :-) Danke - Vikking 00:57, 5. Feb 2009 (CET)

Hab ein Neutrum gesetzt. --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 16:35, 6. Feb 2009 (CET)