Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Schuffi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
Die Seite an der ich dran bin [[Ortsverband Werne]] ist soweit Fertig wenn die Bilder Funktionieren :-)
Die Seite an der ich dran bin [[Ortsverband Werne]] ist soweit Fertig wenn die Bilder Funktionieren :-)
Wenn du mir da noch einmal Behilflich sein könntest.
Wenn du mir da noch einmal Behilflich sein könntest.
--[[Benutzer:Paddy|Paddy]] 18:55, 27. Sep. 2009 (UTC)
--[[Benutzer:Paddy|Paddy]] 18:55, 27. Sep. 2009 (UTC)
:Ich habe eben auch nochmal was hochgeladen und es gab keine probleme. leider habe ich das gute "Werkzeug" auch im Büro liegen lassen, komme da also erst morgen wieder rann.
:Ich glaube nicht das der fehler bei dir liegt. Das wird wohl eher an deinem Rechner oder Verbindung liegen.
:Erzähl mal was über deinen Browser, Internetverbindung, kommt es zu fehlern beim Bilder hochladen ? Und teste es bitte mal mit kleineren Bildern.
:Gruß, Thiemo
:--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe]] 19:19, 27. Sep. 2009 (UTC)

Version vom 27. September 2009, 20:19 Uhr

Löschung: Diskussion:Liste der Einsätze

Hallo Thiemo,

ein Aufräumen ist manchmal nötig. - Aber Diskussionen sollten generell nicht gelöscht werden. Diese ist ja nicht nur für Diskutierenden interessant, sondern auch für diejenigen die sich später vielleicht noch mal genau die gleichen fragen stellen.

Vor dem Löschen von Bild-Dateien, sollte den Autoren mehr Zeit gegeben werden, bzw. vor allem besser darauf hingewiesen werden. Da viele sonst einfach nur demotiviert werden, da der nicht mit Wiki-Versierte einfach nur sieht - Die haben meine Bilder rausgenommen. :-(( Denn alle Spuren der Begründung oder Diskussion sind ja mit der Löschung ja auch weg. Als Vorschlag: Wir sollten es wie beim Wikipedia Commons machen, dort bleibt die Diskussion erhalten wenn ein Bild gelöscht wird. Gruss Hannes Blomberg 19:02, 5. Mai 2008 (CEST)


Probleme beim Einbinden von Bilder

Hallo, habe mal wieder das gleiche Problem, nur das jetzt einige Schwarz und andere Weiß angezeigt werden. Entweder mache ich das einfach immer Falsch, oder es besteht ein größerer Fehler auf dem Server. Die Seite an der ich dran bin Ortsverband Werne ist soweit Fertig wenn die Bilder Funktionieren :-) Wenn du mir da noch einmal Behilflich sein könntest. --Paddy 18:55, 27. Sep. 2009 (UTC)

Ich habe eben auch nochmal was hochgeladen und es gab keine probleme. leider habe ich das gute "Werkzeug" auch im Büro liegen lassen, komme da also erst morgen wieder rann.
Ich glaube nicht das der fehler bei dir liegt. Das wird wohl eher an deinem Rechner oder Verbindung liegen.
Erzähl mal was über deinen Browser, Internetverbindung, kommt es zu fehlern beim Bilder hochladen ? Und teste es bitte mal mit kleineren Bildern.
Gruß, Thiemo
--Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 19:19, 27. Sep. 2009 (UTC)