Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Mike Kuester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Deine Bilder: Antwort)
Zeile 12: Zeile 12:
--[[Benutzer:Stephan Herz|Stephan Herz]] 10:47, 18. Aug 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Stephan Herz|Stephan Herz]] 10:47, 18. Aug 2006 (CEST)


Hier wäre eine eMail besser gewesen! Da ich im Moment nicht so regelmäßig hier bin, habe ich das nur per Zufall gesehen!
:Hier wäre eine eMail besser gewesen! Da ich im Moment nicht so regelmäßig hier bin, habe ich das nur per Zufall gesehen!


--[[Benutzer:Mike Kuester|Mike Küster]] 21:46, 10. Sep 2006 (CEST)
:--[[Benutzer:Mike Kuester|Mike Küster]] 21:46, 10. Sep 2006 (CEST)

Version vom 10. September 2006, 20:46 Uhr

Hallihallo

Da dich noch keiner begrüßt hat, werde ich das hiermit tun "Hallo und schön dass du da bist!". Hoffe, dass dieses Projekt hier etwas Vernünftiges wird. Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich gerne an mich. Der Profi bin ich zwar auch nicht, aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen. Viele Grüße Ronja2611 23:27, 1. Jun 2006 (CEST)

Hi Ronja2611, vielen Dank für die nette Begrüßung! Ciao, Mike --Mike Küster 00:38, 5. Jun 2006 (CEST)

Deine Bilder

Hi Mike, leider hast du keine Quellen sowie Lizenzangaben zu dem Bild gemacht. Bitte hole das in den naechsten 4 Wochen nach. Mehr Infos dazu findest du hier.

--Stephan Herz 10:47, 18. Aug 2006 (CEST)

Hier wäre eine eMail besser gewesen! Da ich im Moment nicht so regelmäßig hier bin, habe ich das nur per Zufall gesehen!
--Mike Küster 21:46, 10. Sep 2006 (CEST)