Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Michael Thurm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Artikel: OV Frankfurt)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Änderung der Seite [[OV Frankfurt]]==
==Änderung der Seite [[OV Frankfurt]]==
Danke, ich wusste nicht, dass man keine Abkürzungen in Artikelnamen verwenden darf. Danke, dass du mir das verbessert hat. ps: antworten bitte auf meine [[Benutzer:Fabian7351|Diskussionsseite]], oder Link von dort setzen. :-) Gruß, Fabian
Danke, ich wusste nicht, dass man keine Abkürzungen in Artikelnamen verwenden darf. Danke, dass du mir das verbessert hat. ps: antworten bitte auf meine [[Benutzer:Fabian7351|Diskussionsseite]], oder Link von dort setzen. :-) Gruß, [[Fabian7351]]

Version vom 8. Juni 2006, 15:40 Uhr

Änderung der Seite OV Frankfurt

Danke, ich wusste nicht, dass man keine Abkürzungen in Artikelnamen verwenden darf. Danke, dass du mir das verbessert hat. ps: antworten bitte auf meine Diskussionsseite, oder Link von dort setzen. :-) Gruß, Fabian7351