Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Stephan Herz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Uhrzeittest)
K (email fix)
Zeile 14: Zeile 14:
ICQ: 146535171
ICQ: 146535171


Email: [[Bild:sh-gmail.png]]
[http://mailhide.recaptcha.net/d?k=01XECNPFNDFXyxG850MfJv3Q==&c=UAM4aUXBNpKUOUscqkr--_8Hfe6HepuMmVxJH87nrcc= Email]


Homepage: [http://www.sherz.net www.sherz.net]
Homepage: [http://www.sherz.net www.sherz.net]

Version vom 4. Juni 2008, 14:53 Uhr

Über mich

Ich studiere Elektrotechnik an der HTW-Dresden. Beim THW im OV-Dresden war ich als Gruppenführer in der 2. Bergungsgruppe tätig.

Zur Zeit befinde ich mich studiumsbedingt in Schweden genauer gesagt in Luleå.



Kontakt

ICQ: 146535171

Email

Homepage: www.sherz.net

Homepage: www.thw-dresden.de

Links

Ablage