Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Schuffi

Aus THWiki
Version vom 16. Dezember 2006, 01:13 Uhr von Schuffi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganz grober Lebenslauf

Ich bin im Mai 1977 in Hamburg geboren Im alter von 13 Jahren bin ich der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr in Hamburg-Hummelsbüttel beigetreten. Mit 17 Jahren habe ich die JF dann verlassen um mehr zeit der Schule widmen zu können. Viele Jahre später nach meiner Berufsausbildung zum Technischen Zeichner und einem Arbeitsplatz der ständig in Deutschland und teilw. Europe wechselte und der Bundeswehr landete ich durch einen Arbeitgeberwechsel in Lübeck. An dem neuen Arbeitsplatz hatte ich gleichmäßig Feierabend, war jeden Abend (wenn ich denn wollte in Lübeck) und hatte mehr Freizeit. - Durch zwei Arbeitskollegen die beim DRK und bei der FF Bandedorf aktiv helfen, machte ich mich nun meinerseits wieder auf die Suche meine Zeit und Tatendrang in etwas sinnvolles zu wandelt. - Und ich lernte endlich, im April 2003, was diese blauen Autos mit dem blaulicht darstellen. (ja, ich war einer dieser unwissenden Zivilisten). Nach meiner GA im November 2003 bin ich dann der zweiten Bergungsgruppe zugeteilt worden und bin seit dem dort eifrig am Helfen, dienen, Spaß haben, neue Dinge kennen lernen, oder wie man es ach immer nennen möchte.

Folgend noch ein kleines Bild von mir

Datei:Http://starwhooper.dyndns.org/spgm/gal/thiemogal/schuff18.jpg