Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:JohnDen98

Aus THWiki
Version vom 24. Mai 2019, 14:03 Uhr von JohnDen98 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Details über mich:

THW.svg Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.


Thw dienststellungskennzeichen helfer.svg Dieser Helfer hat die Funktion Helfer



Abzeichen sprechfunker.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Sprechfunker


Abzeichen Kraftfahrer.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Kraftfahrer


Thw dienststellungskennzeichen helfer.svg Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Ausbilder Atemschutz



16.2 Jahre im THW.


7.9 Jahre im THWiki.


10 Jahre im THW

Hallo, Ich bin JohnDen98. Anfangs hab ich THWiki immer nur als Informationsquelle benutzt, eines Abends entschied ich mich denn Artikel für unseren Ortsverband zu verfassen. Seit dem wühle ich mich durch alle möglichen Artikel. Ich versuche so viele Artikel wie möglich zu vervollständigen oder zu korrigieren. Wenn ich dabei Fehler (vermutlich meistens Rechtschreibfehler ;D ) mache, bitte ich um Verzeihung. Ich bin ja auch nicht perfekt.

Werdegang im THW[Bearbeiten]

  • Jan. 2008 - Eintritt in die THW-Jugend
  • Sep. 2015 - Bergungshelfer in der 2. Bergung
  • Feb. 2019 - Truppführer in der FGr Elektroversorgung


Lehrgänge/Schulungen[Bearbeiten]

  • Sep. 2015 - Grundausbildung
  • Jan. 2016 - Sprechfunkausbildung
  • Sep. 2016 - Staplerschulung auf GFB-Ebene
  • Nov. 2016 - Atemschutzgeräteträger
  • Nov. 2018 - Atemschutzgerätewart
  • Mai. 2019 - Bereichsausbilder Atemschutz